Unsere Philosophie

Physiotherapeut Konstanz

Spezialisiert auf Rückengesundheit & Sport- Freizeit- Verletzungen.

Wir bieten individuelle Therapiemaßnahmen und bei Bedarf eine passende Ergonomie Lösung bis betriebliche Gesundheit.

Gemeinsam mit Ihnen behandeln wir gemäß unserer Philosophie in ruhiger und entspannter Atmosphäre. Getreu unserer Philosophie der Ursache, Ihrer Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Genügend Zeit sowie eine individuell auf Sie zugeschnittene Therapie sind für uns Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung.

Unsere Philosophie  ist geprägt von einer ganzheitlichen Sichtweise.

Unsere Überzeugung

Sich Zeit nehmen ist für uns sehr wichtig, es ist Bestandteil des Erfolgs!  Wo Bewegung verloren ging, wieder beweglich werden, schmerzfrei Bewegung durchführen können, natürliche Bewegungsabläufe erlernen, locker und leicht sich bewegen, im Einklang mit einer freien Atmung den eigenen Körper schmerzfrei und kraftvoll erleben, selbständig das Leben meistern.  Das ist unser Ziel.

Richard Hageleit und Team Physiotherapie